5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten

shotgunlovesongsFünf Jugendfreunde aus Little Wing, einer Kleinstadt im Norden der USA, finden nach Umwegen alle wieder zurück in ihre Heimatstadt.

Henry und Beth waren dort immer auf ihrer eigenen Farm, Ronny, kann nach seinem Rodeo Unfall seinen Job nicht mehr ausüben, Kip ist Rohstoffmakler in Chicago und nicht zuletzt Lee, der mit seinem Album „Shotgun Lovesongs“ zum Musikstar wurde. Alle sehnen sich nach ihrer Heimat und der alten Freundschaft. Ein Roman über das was Heimat bedeutet, sowie Freundschaft und die Liebe, herrlich erzählt, mit schönem Kopfkino der ländlichen amerkanischen Provinz.

Von Heiko Schwalm

Seit der allerersten Ww Süd Ausgabe 1994 am Start!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.