4.8/5 - (5 votes)

  Lesedauer: 2 Minuten
DJ '59 Sound
DJ ’59 Sound ist der Sound-Meister der Select-Party – ab sofort in der Färberei!

(Kassel) Nach der Schließung des Fiasko war lange Zeit unklar, wo und wie es mit der beliebten Select-Party weitergehen würde. Heute stehen uns frohe News ins Haus: Es geht weiter in der Färberei!

» Alle Select-Partys zeigen!

Die Select-Party ist die Go-To-Party, wenn man etwas abseits vom Mainstream Musik hören will. Hier ist es nicht allzu poppig, sondern geht in die Indie-Alternative-Punk-Post-Hardcore-Schiene hinein. Immer etwas aufgemischt mit etwas härteren Tönen oder dem ein oder anderen Keyboard-Riff, gibt’s hier Musik von u.a. Bloc Party, Two Door Cinema Club, Leoniden, Von Wegen Lisbeth Sum 41, Good Charlotte, Feine Sahne Fischfilet, Kraftklub, Boysetsfire, Rise Against, A Day To Remember und vielen, vielen mehr!

Übrigens, seit Jahren vom Wildwechsel präsentiert!

Das sagt der “Maestro” (DJ ’59 Sound) höchstselbst zur neuen Loaction:

“Mit dem Kulturzentrum Färberei haben wir ein neues Zuhause für die Select gefunden. Ab März veranstalten wir jeden ersten Samstag im Monat eine Selectparty.

Viel neues erwartet euch in der Färberei. Neben ausreichend Platz zum tanzen, wird es eine muckelige Chillout Area geben. Außerdem haben wir jetzt einen offiziellen Selectschnaps, ihr dürft gespannt sein!

Es bleibt auch altbewährtes: Nach 6 Jahren Super Mario Kart Action im Fiasko, könnt ihr euch auch in der Färberei auf dem Super Nintendo batteln!

Musikalisch bleiben wir uns natürlich auch treu: DJ ’59 Sound spielt seinen mitreißenden Mix aus Indie & Punkrock. Garnieren tut er das mit einer prise Post-Hardcore, immer melodisch, immer tanzbar! Soweit erstmal zu unserer Formel, die eure allerbesten Tanzschuhe zum Glühen bringen soll.

Zum Kulturzentrum Färberei:

Die Färberei ist uneingeschränkt rollstuhlgerecht und das Rauchen in den Räumlichkeiten ist untersagt!”

» Alle Select-Partys zeigen!

Die nächsten 5 Events im Kulturzentrum Färberei:

Die nächsten 5 Veranstaltungen in Kassel:

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.