Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Ohrbooten
Ohrbooten

Partytechnisches Neuland betritt man in Einbeck. Dort gibt es funkelniegelnagelneu das Beeke-Open-Air.

Das Line-Up wird angeführt von Cakuza, seines Zeichens Hip-Hopper. Er stammt aus Österreich und hatte auch schon ein paar Singles am Start, zum Beispiel mit Bushido. Außerdem kommt mit Völkerball eine Rammstein-Coverband, zudem die Ohrbooten, die Monsters of Liedermaching, Ok Kid, Tonbandgerät und viele mehr. Zudem gibt es eine Aftershow mit DJ 2-Day und Mr. Belvedere sowie DJ D. Das Festival findet zwischen dem 30.8. und dem 1.9. statt.

» 30.8.-1.9., Beeke-Festival, Einbeck

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.