5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten

Die Welt zu Gast bei Freunden! So könnte man es nennen, wenn Austauschschüler nach Deutschland kommen. Denn das war ja auch das Motto unserer WM.

Danach war sie in Südafrika, und genau von dort kommen auch drei Gruppen von Austauschschülern, zwei Gruppen 3 Wochen im Juni und 3 Wochen im Dezember und eine für drei Monate.

Für die werden vom Freundeskreis Südafrika noch Gastfamilien im Raum Paderborn gesucht.

Die Jugendlichen bringen eigenes Taschengeld mit und es muss sich auch nicht an den Reisekosten beteiligt werden. Lediglich die Verpflegung wird von den Gastfamilien übernommen.

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.