Bitte bewerte diesen Artikel

 Lesedauer: < 1 Minuten

Neu-Eroeffnung_Flughafen_Kassel-Calden2013.04.04_10.27.46__DSC5087 (c)

Der renommierte Reiseveranstalter DER Touristik Köln erweitert sein Reiseprogramm ab Kassel. Im Oktober 2015 geht’s nach Tunesien.

Calden, 22. Dezember 2014 – DER Touristik Köln bietet in Zusammenarbeit mit der in Kassel bereits wohlbekannten Fluggesellschaft Germania in der Zeit vom 2. bis 30. Oktober 2015 Direktflüge von Kassel nach Enfidha (Hammamet) in Tunesien an. Die Flüge werden exklusiv von den Veranstaltern ITS und Jahn-Reisen angeboten.
Die Flüge werden von der deutschen Fluggesellschaft Germania in diesem Zeitraum immer freitags direkt von Kassel nach Enfidha in Tunesien starten. Ralf Schustereder, Geschäftsführer der Flughafen GmbH Kassel, „Das Reiseziel Tunesien bietet eine gute Ergänzung zu den bisherigen Reisezielen Palma (Mallorca), Antalya, Hurghada und Heraklion als weiteres, attraktives Sonnenziel im Mittelmeerraum und ist ab sofort über die Reisebüros und auch über unsere Website buchbar.

» [ Weitere Informationen ]

» 2. bis 30.10.2015, Direktflug nach Tunesien, Flughafen Kassel-Calden

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wildwechsel | Veranstaltungen heute, morgen, am Wochenende
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.