4/5 - (5 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Gestern (11. Sep. 2013) berichtete Radio Hochstift, dass eine neue Diskothek im Bereich der Paderborner Bahnhofsstraße entstehen soll.

Die Stadt Paderborn bestätigte, dass derzeit über den Verkauf eines Grundstücks verhandelt wird. “Ross und Reiter können wir noch nicht nennen“, bedauerte ein Sprecher der Stadt. “Die Stadt möchte das Grundstück gerne zur Verfügung stellen.”

Über das Konzept konnte er noch nichts sagen. Das sei dann auch Sache des Investors. Die Stadt werde weitere Informationen folgen lassen, sobald alles “in trockenen Tüchern” sei.

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.