5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Moguai
Moguai

Aus der nördlichsten Stadt des Ruhrgebiets, nämlich Marl, kommt einer der Stargäste im September ins Residenz.

Doch nicht nur im Ruhrgebiet, sondern ein kleines Stück darüber hinaus bekannt ist Moguai dann doch. Er gehört zu den Ur-Stars des Techno, er ist ein DJ, der das Auflegen als das Erzählen einer Geschichte begreift und die Musik, die er liebt, in ihrer Ganzheit, also alle Varianten der elektronischen Musik, die sich in seinem Set mischen. Zu hören am 20.9. in der Paderborner Disko.

» 20.9.2013, Moguai, Residenz Paderborn

» [ Offizielle Homepage ]

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.