5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Michael Roth
Michael Roth

Bis 2020 möchte die MT Melsungen auf jeden Fall noch mit ihrem Trainer Michael Roth zusammenarbeiten. Diesen Vertrauensbeweis sprach der Handballverein seinem Coach aus, indem sie den bis 2017 geltenden Vertag bereits vorzeitig verlängerte. „Die MT hat sich von der ehemals grauen Maus der Liga inzwischen zu einer Mannschaft entwickelt, die ernst genommen wird. Das ist einfach etwas Besonderes. Dabei wollen wir uns nicht auf dem Erreichten ausruhen“, freute sich Roth.

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.