Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

Margarete ist in ihrem Element: Auf dem Kreuzfahrtschiff, auf dem sie arbeitet, ist eine Leiche gefunden worden.

Dass sie eigentlich die Köchin ist, stört sie nicht, Kapitän und Passagiere aber umso mehr. Die Laienschauspielgruppe Bergfreiheit führt die Kriminalkomödie Eine Leiche für Margarete am 19.6. in dem Festzelt auf.

» 19.6.2015, Festzelt, Bergfreiheit

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.