Lesedauer: < 1 Minuten

Milky Chance ist ein 20-jähriger, aufstrebender Musiker aus Kassel. Seine Lieder sind eine sehr entspannte Mischung aus Pop-Reggae-Indierock-Klängen, in der Gitarre, Bass und elektronische Beats zusammen mit seiner markanten Stimme einen interessanten und unverkennbaren Sound erzeugen.

Zu Beginn konnte man seine Songs nur auf Videoportalen oder in den sozialen Netzwerken finden, aber im April ‘13 veröffentlichte er über das junge Kasseler Label Lichtdicht Records seine erste Single „Stolen Dance“. Im Mai folgen einige Konzerte überall in Deutschland und für den 30. 5. 2013 steht das Release seines Debütalbums „Sadnecessary“ an.

Quelle: [ Last FM ]

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.