5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
DJane Mica alias Micaela Schäfer in Brakel beim Wildwechseln
DJane Mica alias Micaela Schäfer in Brakel beim Wildwechseln

(Brakel) Einen heißen Body und sexy Hüftschwung, das hat uns DJane Mica alias Micaela Schäfer in Brakel am Samstag, 12.11. 2011, im Partykönig geboten. Doch vom DJing hat man nicht viel mitbekommen.

Zwar hatte Micaela Köpfhörer wie ein richtiger DJ auf, dass war es dann aber auch schon. Dem Publikum und der Stimmung hat es trotzdem gut gefallen zu haben, denn der Partykönig war sehr gut besucht und die Leute haben auch ordentlich gefeiert. Was braucht es mehr? :-)

Nach dem Auftritt von DJane Mica hat sie uns noch für ein Foto mit Wildwechsel zur Verfügung gestanden und hat sich doch auch gleich gefreut, dass sie da auf dem Titel ist.

» [ Alle Fotos vom Abend auf unserer Facebook-Seite ]

Von Sonja Busch

Freelancer und Weltenbummler. Reisen ist ein grosser Teil meines Lebens und nach mehreren Jahren Backpacking, habe ich noch nicht genug. Neben dem Reisen bin ich ein grosser Fan von Live-Musik und ich werde hier über die Events der Region berichten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.