5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Lioba Albus Hitzewallungen 2 Quelle Olli Haas
Lioba Albus aka Mia Mittelkötter | Quelle Olli Haas

Wohin denn nun? Das weiß Lioba Albus aka Mia Mittelkötter auch nicht so recht. Am 11. Mai versucht sie im Kulturforum in der Warburger Altstadt Antworten zu finden.

Aber dazu müsste man erstmal eine konkrete Frage stellen und das ist in dieser von Selbstoptimierungswahn verwirrten Welt gar nicht so einfach. Eins hat sie aber begriffen: Das Weg ist mein Ziel!

» 11. Mai 2019, Lioba Albus aka Mia Mittelkötter, Kulturforum, Warburg

» Webseite der Künstlerin

» Weitere Events in Warburg

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.