5/5 - (1 vote)

 Lesedauer: < 1 Minuten
Marek Fis
Marek Fis

Willkommen zurück! Typisches Markenzeichen von Marek Fis sind sein polnischer Akzent, eine graue Jogginghose und ein sehr eigener Humor, in dem er Polen-Klischees aufgreift und sie unter völliger Missachtung jeglicher political correctness raushaut.

Aber Marek Fis ist auch ein Mensch – und hatte als solcher im vergangenen Jahr mit seiner Alkoholkrankheit zu kämpfen. Gute Nachrichten: Marek hat den Kampf gewonnen und tritt am 12. Mai in der Paderborner Kulturwerkstatt auf. Respekt und viel Erfolg, Marek!

» Freitag, 12. Mai, 2017, Marek Fis, Kulturwerkstatt, Paderborn

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wildwechsel | Veranstaltungen heute, morgen, am Wochenende
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.