Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

Die heißbegehrte Just-White-Party auf dem „Hessentach“ in Hofgeismar war ein voller Erfolg. Die 30.000 Besucher waren von dem Motto des vom Radiosenders FFH veranstaltenden Open-Air-Events begeistert.

Acts wie Mark Forster, The Disco Boys oder andere DJs haben ihr Bestes gegeben. Schon im Vorverkauf waren die Tickets schnell vergriffen. Das sah man dann auch, denn viele warteten schon Stunden vor Einlass auf die Shows. So wurden sie mit Musik von Polizeieinsatzwagen versorgt. Ministerpräsident Volker Bouffier war auf die Dornröschenstadt und ihre vielen freiwilligen Helfern besonders stolz. Der Hessentag zählte 750.000 Besucher.

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.