Lesedauer: 2 Minuten
DJ Breeze
23. August 2018: “Live in Bad Driburg“-Finale mit DJ Breeze (Foto: Ww-Archiv)

Live, umsonst und draußen – so feiert es sich am besten, insbesondere an lauschigen Sommerabenden. Nach zwei grandiosen Konzertabenden steuert die Reihe „Live in Bad Driburg“ auf das Finale zu, das von der Sparkasse Höxter präsentiert wird.

Der bekannte DJ Breeze (aka Nils Grewe) aus Brakel entert am 23. August 2018 die Bühne des Festivalgeländes in der Bad Driburger Innenstadt und wird dem Publikum Electro Sound vom Feinsten auf die Ohren geben. Von 19-23 Uhr steht er auf der Bühne am Raiffeisenplatz in der Langen Straße und lädt dazu ein, einen schönen Sommerabend unter freiem Himmel zu verbringen.

DJ Breeze

Das dritte Konzert der Reihe steht unter dem Motto „Electro Beats Party“ mit dem weit über die Grenzen des Kreis Höxter hinaus bekannten DJ Breeze.

Mit der Musik im zarten Alter von 7 Jahren in Berührung gekommen, waren es zunächst Trompete und Schlagzeug, die ihn fasziniert haben. Diese Begeisterung ließ ihn dann auch in den Top40 Bands “Motion” und “Rosegarden” erste Bühnenluft schnuppern, bevor sich seine Liebe zur elektronischen Musik vollends entfaltete.

DJ Breeze
Zuhause hinterm DJ-Pult: “Live in Bad Driburg“-Finale mit DJ Breeze

DJ Breeze ist bei allen namhaften Veranstaltungen in den Kreisen Höxter, Paderborn und im Raum Nordhessen im Line-Up. Mit dem Produzieren seines eigenen Clubsounds und den Summer City Beats ist er endgültig im Olymp der heimischen Musikszene angekommen. Auch Wildwechsel hat schon einige Male über den DJ berichtet.

“Live in Bad Driburg”

Zu den “Live in Bad Driburg”-Konzerten wird kein Eintritt erhoben. Jeder Musikfreund ist eingeladen, einen unbeschwerten Abend bei guter Stimmung zu erleben. Die Besucher benötigen lediglich für den Getränkekauf einen eigens hergestellten Festivalbecher. Dieser kostet 3,- Euro. Im Vorverkauf gibt es ihn in der Tourist-Information mit 10% Ermäßigung.

Die Sommerkonzerte sind immer eine gute Gelegenheit für ein geselliges Treffen mit Kollegen, Freunden und Bekannten für einen Plausch in lockerer Runde. Die ersten beiden Konzerte der Reihe, bei denen sich viele Leute bei ausgelassener Stimmung an der Musik erfreut haben, waren ein voller Erfolg. Nun kann man zum Ferienausklang noch mal einen schönen Abend in der Stadt genießen. Wer schon aus dem Urlaub zurückgekehrt ist, kann das Urlaubsfeeling hier noch ein wenig verlängern.

Die Konzertreihe „Live in Bad Driburg“ findet in Kooperation mit den Partnern Brauerei Veltins, Sparkasse Höxter, Stadtwerke Bad Driburg, Bad Driburger Naturparkquellen, Rewe-Markt Lars Markus und Autohaus Humborg statt.

» 23. August 2018, “Live in Bad Driburg”-Finale mit DJ Breeze

» Homepage von DJ Breeze

Von Pressemeldung

Unter diesem Profil veröffentlichen wir an uns gesendete und weitgehend unbearbeitete Pressemitteilungen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.