5/5 - (2 votes)

 Lesedauer: 2 Minuten
Ob Sessel oder Bühne: Lisa Feller kann's einfach! Und das beweist sie Dir live auf Tour | Foto: IKJO
Ob Sessel oder Bühne: Lisa Feller kann’s einfach! Und das beweist sie Dir live auf Tour | Foto: IKJO

Lisa Feller hat es geschafft. Ob im Fernsehen, auf den angesagten Bühnen der Republik oder in der Timeline ihrer zahlreichen Bewunderer: Die sympathische Komikerin ist überall ein mehr als nur gern gesehener Gast. Genau deswegen ist es auch nicht verwunderlich, dass Lisa Feller selbstbewusst in einem ihrer Programme versprach: „Ich komm’ jetzt öfter!“ Auf Tour macht sie einen Teil ihres Versprechens wahr.

Und das ist ein Glück für Jeden, der wissen möchte wie das eine berufstätige „Supermom“ hinbekommt! Die Frage ist nur – wie oft darf eine Mutter denn etwas für sich tun, ohne als egoistische Rabenmutter dazustehen?

Und wenn eine attraktive Entertainerin behauptet „Ich komm’ jetzt öfter!“ drängt sich geradezu die nächste Frage auf: Gilt das auch fürs Überleben im erotischen Alltagsdschungel, zwischen flotter Anmache an der Wursttheke und frivolem Kugelschreibertauschen mit dem Single-Vater beim Elternabend?

YouTube player

Denn was Aufschnitt und gewagten Ausschnitt angeht, kann ein simples „darf’s ein bisschen mehr sein“ schnell zu Komplikationen führen. Während kluge Köpfe über Feminismus debattieren, sagt Lisa Feller bodenständig und verschmitzt: „Gleichberechtigung würde mir schon reichen!“

„Dirty Talk!“ ist der Titel ihres neuen Soloprogramm von Lisa Feller. Gut gelaunt, lustig, und ohne großes Geschrei bleibt die beliebte Komödiantin ihrem Erfolgsrezept treu und vergisst dabei vor allem nicht, sich selbst nicht ganz so ernst zu nehmen. Wie wohltuend!

Samstag 01. Juni 2024
Lisa Feller
»Dirty Talk«
   (5/5)

20:00 Uhr | Comedy in Bünde, Universum Bünde
Hier gibts die Tickets!
mehr Details


Samstag 07. September 2024
Lisa Feller
»Dirty Talk«

20:00 Uhr | Comedy in Arnsberg, Westfalen, Sauerland-Theater
Hier gibts die Tickets!
mehr Details


Donnerstag 26. September 2024
Lisa Feller
»Dirty Talk«

20:00 Uhr | Comedy in Detmold, Stadthalle Detmold
mehr Details


Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Ein Gedanke zu „Lisa Feller mit neuem Programm auf Tour!“
  1. Spannend zu hören, dass Lisa Feller mit einem neuen Programm auf Tour geht! Ihre Shows bringen immer so viel Freude und Lachen, ich freue mich schon darauf, zu sehen, was sie dieses Mal für uns vorbereitet hat.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.