5/5 - (2 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Ulla van Daelen
Ulla van Daelen

(Vellmar) Der Name Nina Hoger wird den Meisten nicht unbekannt sein, denn die deutsche Schauspielerin war bereits in vielen bekannten Serien und Filmen zu sehen, wie etwa in der Tatort-Reihe.

 Diesen Winter hat sich die Berlinerin mit der ebenso populären Harfenspielerin Ulla von Daelen für einige gemeinsame Abende zusammen getan.Unter dem Titel „Ein Weihnachtsschmaus“ verbirgt sich eine musikalische Lesung, die von den beiden Künstlerinnen gemeinsam zusammengestellt wurde. Während Nina Hoger Geschichten, Märchen und Gedichte von Erich Kästner, Heinrich Böll und Hans Fallada liest, werden ihre Worte von Ulla von Daelen mit Weihnachtsliedern und improvisierten Klängen begleitet. Eine passende Einstimmung auf die besinnlichen Feiertage.

»10.12.2016, „Ein Weihnachtsschmaus“, Vellmar

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.