2/5 - (3 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten

Steffen_HensslerWorin man einen Lotto-Gewinn investieren würde, fragt sich wohl jeder mal.

Steffen Henssler investierte seinen Gewinn in den Besuch einer Sushi-Akademie, die er als „Sushi-Chef“ mit Bestnote abschloss. Es folgten zwei eigene Restaurants, Bücher und Kochsendungen wie „Grill den Henssler“. Der Henssler hat wohl alles richtig gemacht. Seit diesem Jahr ist er mit seinem Live-Programm “Hamburg New York Tokio – Meine kulinarische Weltreise” auf Tour, in dem es Köstlichkeiten und Geschichten aus aller Welt gibt. Am 11.4. ist er in der Stadthalle Beverungen zu sehen.

»11.4. 2014, Steffen Henssler, Stadthalle, Beverungen

» [ Event im Ww-Terminator ]

» [ Mehr Infos ]

Von Romina Lo Vecchio

Freie Autorin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.