4.3/5 - (9 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Noriega Mind Live@Lagerfeuer Konzert Loshausen 2019
Noriega Mind Live beim Lagerfeuerkonzert Loshausen 2019

Am 18.07. war der Schlossgarten Loshausen beim Lagerfeuerkonzert mal so richtig voll. Nicht nur wegen der auftretenden Künstler, sondern auch, weil bereits sehr viele zum tagsdrauf startenden World Music Festival angereist waren.

So hatten Bob Sezibwa und Noriega Mind leichtes Spiel. Bob Sezibwa ist kein Unbekannter in der Schwalm, schon mehrfach war er im La Copa Gast, der Weltreisende Ugander mit langen Aufenthalten in USA, China oder Mexiko, bezauberte nur mit Akustikgitarre und Stimme das Publikum, egal ob bei eigenen Song oder wohlbekannten Klassikern des Rock.

Die aus Kassel stammenden Noriega Mind rockten danach als gäbe es kein Morgen. Mit ausschließlich eigenen Songs, bei denen einige gleich im Ohr blieben, und einem mehr als charismatischen Frontmann Julio war echte Begeisterung zu spüren. Auf der Bühne und im Garten. Als Gast durfte für einen Song der „Boogie Man“ auf die Bühne. Was ein Spaß!

» Weitere Festivals in der Region

Von Heiko Schwalm

Seit der allerersten Ww Süd Ausgabe 1994 am Start!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.