4/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Kräuterwanderung
Während der Kräuterwanderung lernen die Teilnehmer die verschiedenen Kräuter und Heilpflanzen der Region kennen.

(Höxter) Die gelernte Heilpflanzentherapeutin Andrea Duurland bietet im Juli zusammen mit Bücher Brandt Höxter geführte Kräuterwanderungen im Juli an! Das Ganze findet in Bosseborn, Modellflugplatz Richtung Ottbergen statt.

Andrea Duurland, Heilpflanzentherapeutin und Inhaberin der Buchhandlung »Bücher Brandt« in Höxter lädt diesen Sommer zu einer besonderen Wanderung ein. Gemeinsam sollen Heilpflanzen sowie Kräuter entdeckt und kennengelernt werden.

Los geht die Kräuterwanderung am Modellflugplatz Bosseborn und von dort weiter in Richtung Ottbergen, ein weiterer Stadtteil in Höxter.

Mindestabstand wird eingehalten

Es sind maximal 10 Personen zugelassen. Trotzdem soll aber natürlich durch die aktuelle Corona-Situation der Mindestabstand eingehalten werden – das sei aber in der Natur sehr gut machbar, wie die Veranstalterin schreibt.

Die geführt Kräuterwanderung beginnt um 17 Uhr und wird etwa 1 1/2 bis 2 Stunden dauern. Aufgrund der maximalen Teilnehmeranzahl bittet Andrea Duurland um vorherige telefonische Anmeldung unter folgender Telefonnummer: 0152 06172953.

Wann finden die Kräuterwanderungen statt?

Die Wanderungen finden Donnerstag, den 2.07.; Mittwoch, den 08.07.; Freitag, den 17.07.; Montag, den 20.07. und Dienstag, den 28.07. statt.

» Zur Website von Andrea Duurland

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.