4.6/5 - (12 votes)

  Lesedauer: 2 Minuten
Konzerte in Warburg? Ausgehtipps für heute in Warburg: Konzerte, Kultur, Festivals, Musicals, Partys, Stadtfeste, Theater, Sportveranstaltungen, Ausstellungen, Messen, Flohmärkte und Konzerte in Warburg
Konzerte in Warburg? Ausgehtipps für heute in Warburg: Konzerte, Kultur, Festivals, Musicals, Partys, Stadtfeste, Theater, Sportveranstaltungen, Ausstellungen, Messen, Flohmärkte und Konzerte in Warburg

Veranstaltungen in Warburg:

Hier findest Du die neben diversen anderen Event-Tipps auch die neusten Konzert-Tipps für Warburg. Aber auch die wichtigsten Warburger Veranstaltungsorte, (Locations) wie das Pfeffermintz, das Musikcafé zur Tenne, das Kulturforum Warburg oder die Warburger Stadthalle  sind hier gelistet.

Plus das jeweils aktuelle Programm u. den bekannten Warburger Stadtfesten, wie die Warburger Oktoberwoche, das Kälkenfest, den oder die Warburger Musiknacht, das Warburger Mittelalter Spektakel bei denen auch immer wieder regelmäßig Live-Musik dargeboten wird.

Sportlich und Musikalisch.

20.5.2022 | Konzert in Warburg | Man kennt ihn als Talkmaster und Sportjournalist. Dass Reinhold Beckmann auch Musik macht, ist den wenigsten bekannt. Seine Lieder handeln vom Charme der kleinen Dinge, Merkwürdigkeiten anderer Menschen und Melancholie. Musikalisch gibt es Rumba, Jazz und vieles mehr.


Freitag 20. Mai 2022
Reinhold Beckmann

20:00 Uhr Warburg, Kulturforum Warburg
Typ: Konzert » Pop



Sonntag 22. Mai 2022
»Wanderquiz«

14:30 Uhr Warburg, Kulturforum Warburg
Typ: Quiz




Sonntag 29. Mai 2022
»Flohmarkt mit Herz«

10:00 Uhr Warburg, Stadthalle Warburg
Typ: Flohmarkt


Charango-Flavour!

29.5.2022 | Konzert in Warburg | Diego Jascalevich ist DER Ansprechpartner in ganz Deutschland für Charangomusik. Chawasbitte? Das Charango ist ein Zupfinstrument aus der Andenregion, bei dem ursprünglich ein getrockneter Gürteltierpanzer als Resonanzkörper verwendet wurde. Heutzutage wird der Resonanzkörper aber überwiegend aus Holz hergestellt. So oder so: Diego Jascalevich ist ein absoluter Charango-Virtuose - das fand auch Peter Gabriel, der ihn jüngst bei seinem Womad-Weltmusikfestival in London auftreten ließ. Und auch der Star-Tenor Andrea Bocelli und die Flamenco-Legende José Luis Montón waren, bzw. sind überzeugt von den Fähigkeiten Diego Jascalevichs. Damit aber noch nicht genug: Jascalevich tritt des öfteren auch als DJ auf, wo er dann Ausflüge in Jazz und Klassik unternimmt.


    Sonntag 29. Mai 2022
    Diego Jascalevich

    17:00 Uhr Warburg, Hüffertkapelle
    Typ: Konzert » Charango



    Mittwoch 08. Juni 2022
    »Feierabendmarkt «

    16:00 Uhr Warburg, Altstadtmarktplatz Warburg
    Typ: Markt



    Samstag 18. Juni 2022
    »Flohmarkt mit Herz«

    10:00 Uhr Warburg, Stadthalle Warburg
    Typ: Flohmarkt



    Sonntag 19. Juni 2022
    »Flohmarkt mit Herz«

    10:00 Uhr Warburg, Stadthalle Warburg
    Typ: Flohmarkt



    Freitag 05. August 2022
    »Feierabendmarkt«

    16:00 Uhr Warburg, Neustadtmarktplatz Warburg
    Typ: Markt



    Mittwoch 07. September 2022
    »Feierabendmarkt«

    16:00 Uhr Warburg, Altstadtmarktplatz Warburg
    Typ: Markt



    Freitag 30. September 2022
    »40. Stadtschulsportfest«

    08:00 Uhr Warburg, Hüffertsportplatz
    Typ: Fest



    Freitag 30. September 2022
    »Streetball«

    08:15 Uhr Warburg, J.-C.-Schlaun-Berufskolleg
    Typ: Sport


    Diese Auswahl an Konzert-Tipps für Warburg ist Dir zu klein? Du willst mehr wissen über die Themen: Konzerte in Warburg, bzw Live-Musik in Warburg? Kein Problem HIER findest Du noch viel mehr!

    Der größte Event in Warburg: das Volksfest Warburger Oktoberwoche 1 (c) Stadt Warburg
    Der größte Event in Warburg: das Volksfest Warburger Oktoberwoche | (c) Stadt Warburg

    Große und wichtige Events mit Livemusik in Warburg:

    Veranstaltungen in Ostwestfalen-Lippe und mehr

    Aber Wildwechsel ist nicht nur das Magazin für Events in Warburg, sondern auch für die Region Ostwestfalen-Lippe, kurz OWL genannt! Aus unserem Online Terminkalender (dem Ww-Terminator) speist sich auch die jeweils folgende Printausgabe unseres Magazins Wildwechsel!

    Gut zu wissen!
    • Am Ww-Terminator wird kontinuierlich weiter gearbeitet. Sprich: Layout und Funktionalität werden stetig weiter entwickelt. Dabei freuen wir uns auch über Eure Ratschläge, bzw Kritik!
    • Alles was hier rechtzeitig eingetragen wird und in der Ww-Region stattfindet, landete bisher auch noch zusätzlich auch in der darauf folgenden passenden Wildwechsel-Ausgabe. Zur Zeit pausiert der gedruckte Ww allerdings corona-bedingt, da wir uns in der Vergangenheit, zu 95% über bezahlte Werbung für Veranstaltungen finanziert haben. Aber: keine Veranstaltungen – keine Werbung – keine Einnahmen! Das ist nicht nur bedauerlich, das bedroht uns nachhaltig. Wenn Du uns helfen willst – und sei es nur mit 2,- € – kannst Du das hier ganz einfach und schnell machen.
    • “Warum statt Uhrzeit, nur “??”?” Das liegt daran, dass uns die/der Veranstalter:in die Uhrzeit leider nicht mitgeteilt hat und wir sie auch nicht recherchieren konnten.
    • Kostenlos! Wir veröffentlichen gerne alle öffentlichen Events, völlig kostenlos!
    • Der Ww-Terminator kann übrigens auch auf Deiner Website erscheinen! Kostenlos! Schreib uns!

    Von Wildwechsel

    Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.