Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

Silberner Handschuh, Fantasiejacketts und weiße Socken. Mr. Moonwalk bleibt unvergessen.

Mit seiner Michael-Jackson-Show ist André Santisi schon seit 1996 unterwegs. Er möchte dabei keine 1-zu-1-Kopie sein, sondern ein echtes „Michael-Jackson-Feeling“ vermitteln. In der Göbels-Hotel-Arena in Rotenburg an der Fulda tritt das Double am 15.2. auf.

» 15.2.2014, André Santisi, Göbels-Hotel-Arena in Rotenburg

» [ Website von André Santisi ]

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.