5/5 - (2 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
King King
King King – in der Alten Piesel in Künzell Dirlos am 9.3. 2018.

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass King King eine grandiose Live-Band ist, die vor allem durch ihren charismatischen Frontmann, der als stolzer Schotte stets im Kilt auf der Bühne steht und Begeisterungsstürme auszulösen vermag. Schließlich ist Alan Nimmo nicht nur Mitglied in der Blues Hall Of Fame, er ist auch einer der besten Blues/Rock-Gitarristen unserer Zeit.

Ihr neues Album „Exile & Grace“ hat in ganz Europa erstklassige Bewertungen seitens der Fans und den Kritikern erhalten. Die Band wird nun im Rahmen ihrer Deutschlandtour auch in der Wildwechsel Region halt machen: 9.3. 2018 in der Alten Piesel in Künzell Dirlos.

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.