4/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten

Wer noch nie beim Sperrmauerfest am Edersee war, weiß wahrscheinlich auch nicht, was ein Badewannenrennen ist. Eigentlich kann man es sich ja denken, aber so verrückt werden die doch nicht … oh doch, und das bereits zum vierten Mal.

Bei dem Spaßrennen zählt nur zu 40 Prozent das Passieren der Ziellinie und zu 60 Prozent das Zuschauervotum für die verrückteste und originellste Wanne. Erlaubt sind alle Formen von Badewannen: Zinkwanne, Badezuber, Bottich, Kunststoff, Metall – nur langweilig darf sie nicht sein. Fantasie und Lachmuskeln sollten sich am 13.7. mal richtig austoben.

» 13.7.2013, Sperrmauerfest, Edersee

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.