Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Sweety Glitter & the Sweethearts. Foto: Sweety Glitter GbR oH
Sweety Glitter & the Sweethearts. Foto: Sweety Glitter GbR oH

 

„Ich lieg am Strand, mit einem eiskalten Getränk in meiner Hand“, singt Farin Urlaub in seinem Song. Das können die Rotenburger auch von sich behaupten, wenn sie zum Heimat- und Strandfest gehen.

Vom 4. bis 8. 7. gibt es ein prall gefülltes Programm mit Wettlauf, Kinderlampionzug, Fest umzug und Live-Musik. Da wären unter anderem Night and Day am Montag oder Knüll-Knaller, Reiner Irrsinn und Sweety Glitter and the Sweethearts am Samstag.

Beim Thema Wasser gibt es Entenrennen, Sautrogrennen, Bootskorso und Wasserspiele. Und natürlich ist das Kirmestreiben auch wieder inklusive.

» 4.-8.7.2013, Heimat- und Strandfest, Rotenburg

» [ mehr Infos ]

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.