4.7/5 - (8 votes)

 Lesedauer: 3 Minuten
Ingo Appelt kommt im Rahmen seiner Tournee auch nach Detmold! | (c) Artwork Produktion, Sven Knoch - Foto: Ava Elderwood
Ingo Appelt kommt im Rahmen seiner Tournee auch nach Detmold! | (c) Artwork Produktion, Sven Knoch – Foto: Ava Elderwood

Wenn er kommt, haben die Nörgler Sendepause! Ingo Appelt hat ein Geheimrezept gegen die deutsche Depression gefunden: Es gibt so lange auf die Zwölf, bis die Sonne wieder scheint. Schmerzen werden weggelacht. Jetzt ist der Wanderprediger Ingo Appelt wieder live auf Tour – Wir sagen Dir wann und wo!

„Wo sind sie hin, die guten Jahre? Nichts ist, wie es war! Alles geht den Bach runter!“ Wenn alle jammern, läuft einer zur Höchstform auf und übernimmt das Steuer: Ingo Appelt! Der “böse Junge” der Comedy ist noch immer so furchtlos wie eh und je und sagt stets unverblümt, was er denkt. Er zieht einen guten Gag jedem guten Freund vor. Na, das verspricht ja ein heiterer Abend mit Aussicht auf einen möglichen Shitstorm zu werden!

Der Staats-Trainer: Ingo Appelt in Detmold

Freitag 24. Mai 2024
Ingo Appelt
»Startschuss!«

20:00 Uhr | Comedy in Delbrück, Stadthalle Delbrück
Hier gibts die Tickets!
mehr Details


Ingo Appelt, der letzte seiner Art und der Beste seiner Zeit, ist bereit mit seinem neuesten Programm die Bühnen zu erobern. Mit einer Überdosis an Ingosteron und einem Lächeln auf den Lippen, das sagt: »Hurra, uns geht’s schlecht!«, tritt der unerschrockene Ritter des schonungslosen Humors an, um dem allgemeinen Frust den Garaus zu machen. Denn jemand muss es ja schließlich tun – und Appelt ist bereit! Wie jeder gute Ritter tut er dies vor allem für die Frauen.

YouTube player
Ingo Appelt bei Youtube

Ingo feiert die Frauen und fordert ein Matriarchat – ganz egal, was andere darüber denken mögen. Aber das nimmt er gerne in Kauf, denn schließlich erzeugt Reibung Wärme. Und genau die können wir gerade jetzt besonders gut gebrauchen! Ingo trifft weiterhin ins Schwarze und bringt das Publikum mit seinen Witzen zum Lachen – immer direkt ins Zwerchfell.

Und falls Sie trotz all des Spaßes unbedingt jemanden hassen möchten, dann hassen Sie doch Ingo – er wird damit klar kommen. Noch besser – mit jedem Ticket für Info Appelt gibt es ein Gratis-Seminar »Betreutes Hassen mit Ingo Appelt«. Einlösbar direkt während der Show. Los geht’s! Wer das verpasst, ist selbst schuld!

Ingo Appelt: Ein Leben für die Frauen

In einem seiner Erfolgsprogramme betete Ingo Appelt die Frauen an – doch beim selbsternannten »Konkursverwalter der Männlichkeit« geht noch so viel mehr! In der Zwischenzeit ist einiges passiert – und der Comedian brennt darauf, seine neuesten Erkenntnisse auf der Bühne zu präsentieren. Geht es doch darum, die Männer immer wieder neu auf das Leben einzustellen.

Nun stellt euch bitte mal nicht so an! – Außer natürlich für Tickets zu meinem neuen Programm.

Ingo Appelt

Doch unser Ingo ist nicht mehr nur der Ingo für Männer- und Frauenthemen, nein: Er ist der Ingo für Deutschland! Ein Volks-Ingo. Ein Ingo für alle – alle Überforderten und Unterbezahlten, alle Angestrengten und Ausgebeuteten.

Getreu seinem Motto »Ganz ohne Sauereien geht’s nicht«, fasst Appelt ungehemmt Themen an, die Andere beschämt links liegen lassen: Er findet überraschend simple Lösungen für die kompliziertesten Probleme, nimmt die schrägsten Trends unter die Lupe und die lächerlichsten Stars auf die Schippe.

YouTube player

Für alle, die ohne Videotutorial nicht mal mehr eine Dose vorgekochte Nudeln aufkriegen, keine gerade Tapetenbahn an die Wand geklebt bekommen und deren Hunde zuhause längst das Kommando übernommen haben.

Als Bundesarschtreter will Ingo Appelt mit seinen Witzen Deutschland aufrichten und trösten – wenn es sein muss eben mit Wahrheit und Zweckoptimismus. Ganz getreu seinem Motto: Alles scheiße – Laune super!

Auf die größten Fragen und Ungereimtheiten des Alltags bietet der Comedyrüpel auf der Bühne klare Antworten – verpackt in einer einzigartigen Live-Show. Zwei Stunden Ingo Appelt zu erleben heißt sich garantiert zwei Stunden lang kaputt zu lachen.

Aber nicht nur das: Seine kleine aber feine Lebensschule wirkt nach. Wer aus seiner Show kommt, geht beschwingter durch das Leben und nimmt es definitiv leichter. Ingo Appelt zeigt in seinen Live-Shows den modernen Weg zu einem besseren Leben.

Sein Credo: „Nun stellt euch bitte mal nicht so an! – Außer natürlich für Tickets zu meinem neuen Programm.“ Das Publikum wird nicht verhätschelt, vertäschelt und aufgepeppelt, sondern gnadenlos fitgespritzt für alles, was noch auf es zukommt. Irgendwas ist ja immer.

Ingo Appelt on Tour: Termine & Tickets

Freitag 24. Mai 2024
Ingo Appelt
»Startschuss!«

20:00 Uhr | Comedy in Delbrück, Stadthalle Delbrück
Hier gibts die Tickets!
mehr Details


Ingo Appelt zum Lesen:

Auszeichnungen:

Surf-Tipps zum Thema:

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.