★ Live-Streams ★ | Interviews | Praktikum | Kontakt | Werde Ww-Retter!

Happy Birthday! Henning Wehland in Joe’s Garage

am 08 Dezember 2015 von Matthias

Happy Birthday! Henning Wehland in Joe's Garage

Henning Wehland. Foto by Maik the Zoni

Am 2. Dezember spielte Henning Wehland in Joe’s Garage. Der Fronter der Band H-Blockx kam im Rahmen der aktuellen Tour seines Soloprogrammes “Der letzte an der Bar” nach Kassel.  Der Allrounder, der auch immer wieder mit den Söhnen Mannheims auf der Bühne steht und seit diesem Jahr auch in der Jury der Show “Superkids – Die größten kleinen Talente der Welt” sitzt, wusste dabei zu begeistern.

Im Frühjahr 2016 erscheint Henning Wehlands neues Soloalbum, das ebenfalls auf den Namen “Der letzte an der Bar” hört. Also lag es quasi auf der Hand, dass die dazugehörige Tour auch den Weg durch Deutschlands Bars nehmen würde. Einer der Termine der 16 Shows umfassenden Tour war in Joe’s Garage in Kassel.

Laut Betreiber Carsten Bischoff war der Laden voll, ca. 170 Seelen haben sich eingefunden. “Obwohl die Leute die Songs noch nicht kannten, weil die CD erst im Frühjahr rauskommt, war die Stimmung super”, so Bischoff. Henning Wehland war begeistert, nicht zuletzt auch darum, weil der Sänger, der 44 Jahre alt wurde, vom Joe’s Garage-Team auch eine Torte bekam.

Am Keyboard und an der Gitarre begleitet wurde Wehland übrigens von Pascal Kravetz (Peter Maffay Band, Udo Lindenberg, Robert Palmer, Bruce Springsteen).

Getreu dem Titel seines kommenden Soloalbums, verschwand Henning Wehland nach seinem knapp 2 Stunden langen Auftritt auch nicht einfach, sondern nahm sich Zeit für seine Fans. Es wurden Autogramme geschrieben und gemeinsame Fotos gemacht – und zum krönenden Abschluss gab es noch Ahle Wurscht von den Betreibern von Joe’s Garage. Im Endeffekt zog Carsten Bischoff das Fazit: “Alles sehr entspannte Jungs, hat wirklich Spaß gemacht.”

» [ Website von Joe’s Garage ]

» [ Facebook-Seite von Henning Wehland ]


Der Ww braucht Deine Hilfe! Erfahre hier wie Du Ww-Retter werden kannst!

Ähnliche Artikel




Dies ist nur ein Gravatar Matthias

Freier Autor

  • Website: https://www.wildwechsel.de/author/matthias/

Kommentieren


Live-Streams | Film | Interviews | Praktikum | ★ Werde Ww-Retter! | Kontakt
Ihre Werbung hier?
Advertise Here

Jeder Kauf hilft uns!



NEU! Die Ww-APP!

Du nutzt ein Android-Handy? Dann hol' Dir jetzt die Ww-App!



Ww @ TWITCH

Watching
The Wildlife
All streams are currently offline.
Loading...


Ww-Impro-Interviews



Ww-Live-Stream Interview-Konzerte



Die neuesten Ww-Artikel



Ww im Digitales Abo

 

» Hier klicken:
Die kostenlose App “issuu” (Appstore o. Playstore) installieren. Dort “Wildwechsel” suchen. Unter “Publisher” abbonieren!






> Ausgeh-Tipps fürs Wochenende!

Deine persönliche Checkliste für ein tolles Wochenende.

Suchst Du Konzerte, Live-Streams, oder lieber Ausstellungen oder Theatervorstellungen? Dann schau Dir mal unsere Veranstaltungs-Tipps speziell für Deine Region an.

...oder noch mehr?




Ww-Süd 03/2020

     
 
 
Zum Archiv
 

Ww-Umfrage


Die beste TV-Serie der 200er?

Ergebnis

Loading ... Loading ...

Dein Ww-Cover!

★ Du willst auch auf Dein eigenes Ww-Cover haben? Nichts einfacheres als das. Folge einfach dem Link und scroll dann in dem Artikel bis zum Absatz: »Dein eigenes Ww-Titelcover«!

 

Hall of Fame der Ww-Retter

Michael Hensel
Uwe Beine
Stefan Heilemann
Marc Buntrock
Dirk + Diana Schneider
Melanie Gielsdorf
Gerhard Asa Busch
Steffen Dittmar
Heiko Böttcher
Ralf + Petra Thiehoff
Matthias Henkelmann
Jan vom Dorp
Eric Volmert
Magdalena Volmert
Kristin Klug
Kerstin Thon
PGTH-Uhu Bender
Jens Dirlam
Rolf Aey
Melissa Thiehoff
Alina Lachmuth
Thomas Stellmach
Wulf Schirbel
Mike Gerhold
Stefan Heczko
Jennifer Ritter
Robert Oberbeck
Marion J. Nübel Kersten
Marco Hepe für Rock for Tolerance e. V.
Marc Viehmann
Tobias Radler
Gudrun Messal
Leah Schwalm
Friedhelm Moebert
Eric Volmert
Galerie JPG
Andi Seifert
Stefanie Weigel
Andi Seifert
Gerda Schwalm
Kai Schotter
Ulf Gottschalk
Michael Rätz
Jürgen Jäckel

» Plus 71 weitere edle Spender , die nicht genannt werden wollten.

Vielen, vielen Dank für Euren Support!!!

→ So kommst auch Du in die Hall of Fame!



Wie werbe ich im Ww?

Sprechen Sie einfach direkt mit unserem Boss.
Z.B. mit einer E-Mail an den Cheffe
Oder Sie schreiben ihn an über Whats App: 0171-9338278.

 


Ww Präsentiert:


Ww Interviews


Ww-Nord 03/2020

     
 
 
Zum Archiv
 
Juli 2020
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Silvesterparty in Warburg findet statt!

Eine gute Nachricht gleich zu Beginn: Die Silvesterparty in Warburg 2015/2016 findet auf jeden Fall statt! Aufgrund des Brandschadens steht...

Schließen