Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt

Happy Birthday! Henning Wehland in Joe’s Garage

am 08 Dezember 2015 von Matthias

Happy Birthday! Henning Wehland in Joe’s Garage
5 (100%) 2 votes

Henning Wehland. Foto by Maik the Zoni

Henning Wehland. Foto by Maik the Zoni

Am 2. Dezember spielte Henning Wehland in Joe’s Garage. Der Fronter der Band H-Blockx kam im Rahmen der aktuellen Tour seines Soloprogrammes “Der letzte an der Bar” nach Kassel.  Der Allrounder, der auch immer wieder mit den Söhnen Mannheims auf der Bühne steht und seit diesem Jahr auch in der Jury der Show “Superkids – Die größten kleinen Talente der Welt” sitzt, wusste dabei zu begeistern.

Im Frühjahr 2016 erscheint Henning Wehlands neues Soloalbum, das ebenfalls auf den Namen “Der letzte an der Bar” hört. Also lag es quasi auf der Hand, dass die dazugehörige Tour auch den Weg durch Deutschlands Bars nehmen würde. Einer der Termine der 16 Shows umfassenden Tour war in Joe’s Garage in Kassel.

Laut Betreiber Carsten Bischoff war der Laden voll, ca. 170 Seelen haben sich eingefunden. “Obwohl die Leute die Songs noch nicht kannten, weil die CD erst im Frühjahr rauskommt, war die Stimmung super”, so Bischoff. Henning Wehland war begeistert, nicht zuletzt auch darum, weil der Sänger, der 44 Jahre alt wurde, vom Joe’s Garage-Team auch eine Torte bekam.

Am Keyboard und an der Gitarre begleitet wurde Wehland übrigens von Pascal Kravetz (Peter Maffay Band, Udo Lindenberg, Robert Palmer, Bruce Springsteen).

Getreu dem Titel seines kommenden Soloalbums, verschwand Henning Wehland nach seinem knapp 2 Stunden langen Auftritt auch nicht einfach, sondern nahm sich Zeit für seine Fans. Es wurden Autogramme geschrieben und gemeinsame Fotos gemacht – und zum krönenden Abschluss gab es noch Ahle Wurscht von den Betreibern von Joe’s Garage. Im Endeffekt zog Carsten Bischoff das Fazit: “Alles sehr entspannte Jungs, hat wirklich Spaß gemacht.”

» [ Website von Joe’s Garage ]

» [ Facebook-Seite von Henning Wehland ]


» So hast den Wildwechsel vielleicht noch nie gelesen!

Ähnliche Artikel




Matthias Matthias

Freier Autor

  • Website: https://www.wildwechsel.de/author/matthias/

Kommentieren


Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt
Ihre Werbung hier?
Advertise Here

Ww-Nord 03/2019


Was geht ab in …

Ww-Umfrage


Beteiligst du dich an Online-Petitionen?

Ergebnis

Loading ... Loading ...


Die Neuen!

  • Faisal Kawusi
  • Ian Brown - Ripples (EMI)
  • Ein Festival voller Vielfalt an Kunst & Kultur – das StadtpARTie-Festival Einbeck. Foto: © www.stadtpartie-einbeck.com
  • Dan Sperry
  • Der Kram- und Viehmarkt in Bad Arolsen ist das größte Volksfest Nordhessens.
  • Nadine Fingerhut
  • Bilderbuch
  • Carbene_Uni Kassel
  • Rockhead
  • Sascha Braemer 3
  • Justus Frantz Pressefoto
  • Geneses_full_01_(Foto_Fabian_Piekert)
  • Squealer
  • Reinhold Beckmann
  • Sorgenkind
  • Max Mutzke
  • Allersheimer Silent Festival - Bei einer Kopfhörer-Party, auch "Silent Disco" genannt, ist die Musik über Funkkopfhörer anstatt über Lautsprecherboxen zu hören.

Ww-Abo als Digitales Abo

 

» Hier klicken:
Die kostenlose App “issuu” (Appstore o. Playstore) installieren. Dort “Wildwechsel” suchen. Unter “Publisher” abbonieren!

 


Ww-Süd 03/2019

Wer wirbt im Wildwechsel


 


Wie werbe auch ich im Ww?

Sprechen Sie einfach direkt mit unserem Boss.
Z.B. mit einer E-Mail an den Cheffe
Oder Sie schreiben ihn an über Whats App: 0171-9338278.


Ww Interviews

März 2019
M D M D F S S
« Feb    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031


 


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Silvesterparty in Warburg findet statt!
Silvesterparty in Warburg findet statt!

Eine gute Nachricht gleich zu Beginn: Die Silvesterparty in Warburg 2015/2016 findet auf jeden Fall statt! Aufgrund des Brandschadens steht...

Schließen