5/5 - (2 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten

Elenka

Zehn Jahre hat das Trio Grossstadtgeflüster nun bereits auf dem Buckel. Im Sommer 2013 haben sie ihr viertes Studioalbum “Oh, ein Reh!” veröffentlicht,was sie am gestrigen Freitagabend in dem relativ kleinen, aber proppenvollen Szenelokal A.R.M. in Kassel dem regionalen Publikum vorstellten. Für viele der Besucher war es allerdings nicht das erste GSGF-Konzert – nach der Stimmung zu urteilen, sicher auch nicht das letzte.

Der erste Titel von Sängerin Jen Bender, die wie ein wahrer Wirbelwind über die Bühne tanzte, Keyboarder Raphael Schalz und Schlagzeuger Chriz Falk an diesem Abend war “Ufos überm Fernsehturm”, gefolgt von “Lebenslauf” vom Album “Bis einer heult”. Auch im weiteren Konzertverlauf wurde ein Mix aus alten und neuen Stücken gespielt. Den Support hat an diesem Abend das Elektropop-Duo Elenka übernommen.

» Alle Fotos findet Ihr auf unserer Facebookseite

» Fotos: Thomas Wirth für Wildwechsel

» Dank auch an Markus Kleinschmidt der uns auf 2 Fehler im Artikel hinwies!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.