5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten

Fritz Kalkbrenner kündigt für den 19. Oktober 2012 den Release seines neuen Albums „Sick Travellin'“ (Suol) an.

Nachdem das Debütalbum „Here Today, Gone Tomorrow“ im Oktober 2010 bereits einen echten Überraschungserfolg erzielte (u.a. Platz #64 der deutschen Album-Charts und Nominierung für den Echo-Kritikerpreis) sowie der Single “Right In The Dark” und der Mix-Platte „Suol Mates“ wird die neue Scheibe mit großer Spannung erwartet.

Zum neuen Album sagt Fritz:
„Ich feile derzeit unter der Woche, zu jeder freien Minute an den Entwürfen, die ich im letzten Jahr zusammen getragen habe. Es ist toll wieder von früh bis spät mit viereckigen Augen vor den Geräten zu hocken und Nägel mit Köpfen zu machen.“

» [ fritzkalkbrenner.com ]
» [ facebook.com/fritzkalkbrennerofficial ]
» „Sick Travellin'“ erscheint am 19. Oktober 2012.

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.