Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
New Model Army (c) Jochen Melchior
New Model Army (c) Jochen Melchior

… with joy and love a lot – stammt aus einem Song der Edgar Broughton Band und war die Inspiration zum diesjährigen Motto des legendären Burg-Herzberg-Festivals.1968 fand es noch auf der Burg Herzberg statt und war eins der ersten „Freiluft-Hippie-Festivals“ in Deutschland.

Mittlerweile wurde das Festival wegen steigenden Besucherzahlen an den Fuß der Burg verlegt. Passend zum Motto wird dieses Jahr ein großes Herz auf der Festivalwiese aufgestellt. Auf der Bühne stehen diesen Sommer Bands wie Guru Guru, Beth Hart, Siena Root, New Model Army und My Sleeping Karma. Es kann also auch dieses Jahr vom 30.7.-2.8. in guter alter „Love-&-Peace“-Manier gefeiert werden.

» 30.7. – 2.8.2015, Burg-Herzberg-Festival, Burg Herzberg

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.