Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Cosma_Shiva_Hagen
Cosma Shiva Hagen

Unter der Leitung von Dieter Wedel finden in diesem Jahr die 65. Bad Hersfelder Festspiele in der Stiftsruine statt.

Auf dem Programm steht die „Komödie der Irrungen“ von William Shakespeare mit Cosma Shiva Hagen, Sonja Kirchberger, Mathieu Carrière und Heinz Hoenig. Weitere Theaterstücke sind „Der zerbrochene Krug“ von Heinrich von Kleist, die „Sommernachts-Träumereien“ nach Shakespeare, „Verführen Sie doch bitte meine Frau“ und „Datterich“. Zudem gibt es in Bad Hersfeld das Musical „Cabaret“ und das Kinderstück „Die Eule“.

 

» Bad Hersfelder Spiele vom 6. Juni bis 2. August 2015

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.