4.6/5 - (41 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Heinz Strunk liest am 21. November im KFZ Marburg aus seinem Buch „Nach Notat zu Bett“ | Foto: (c) Dennis Dirksen
Heinz Strunk liest am 21. November im KFZ Marburg aus seinem Buch „Nach Notat zu Bett“ | Foto: (c) Dennis Dirksen

(Marburg) Eigentlich heißt er ja Mathias Halfpape. Aber sind wir ehrlich, Heinz Strunk (Foto: Dennis Dirksen) hört sich einfach besser an, wenn man sich als Künstler einen Namen machen will.

Zusammen mit Rocko Schamoni und Jacques Palminger bildet er das legendäre Studio Braun und wurde anderem anderem bekannt durch einflussreiche Werke wie „Fleisch ist mein Gemüse“, „Fraktus“ oder „Der goldene Handschuh“, stellt Heinz Strunk am 21. November im KFZ Marburg sein Buch „Nach Notat zu Bett“ und sein Album „Aufstand der dünnen Hipsterärmchen“ vor.


Donnerstag 21. November 2019

Wildwechsel präsentiert:

Heinz Strunk

19:00 Uhr Marburg, KFZ Marburg
Typ: Kabarett
Jetzt: Ticket kaufen

 

10 Veranstaltungs-Tipps für Marburg

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.