5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten

Bernd, der früher auch Beate genannt wurde, Superhirn Baul, Fettsack Bröckchen, Quotenmädchen Babsi und Bambi, der Hund – wer kennt sie nicht aus seinen Kindheitserinnerungen? Richtig, die Ferienbande! Eine mysteriöse Kreatur überfällt die Pfadfinder, verschleppt die Betreuer und verleibt sich das Stockbrot ein! Unfassbar. Die Ferienbande ermittelt. Die dunkle Seite der Hörspielkassetten ist zu erleben in „Die Ferienbande jagt den verflucht dreckigen Schrat“ am 24.4. in der Waggonhalle Marburg. Allerdings: FSK 12!

» 24.4., „Die Ferienbande jagt den verflucht dreckigen Schrat“, Waggonhalle Marburg

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.