4/5 - (2 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Mirja Boes beim Sommer im Park
Mirja Boes beim Sommer im Park

Zeit für eine Auszeit? Zeit für ein Bierchen? Zeit für Abwechslung?- Bekommst du!

Der „Sommer im Park“ geht auf Rekordjagd. Schon fast 10.000 Karten sind verkauft.

Kein Wunder, denn keinerlei Wünsche werden offen gelassen: Bands, Sänger, Comedians, Kabarettisten und Theatergruppen lassen dich und deine Freunde ein vielfältiges Programm erwarten.

Die Zeit dort verbringt ihr entweder im großen Theaterzelt auf dem Festplatz oder einfach entspannt im Biergarten bei leckerem Essen und Trinken.

Highlight der drei Wochen vom 29.Juni-17.Juli ist vor allem die Kabarettisten Frieda Gold, die ihr neues Programm „Sammelfieber“ vorstellt oder zwei Tage später Comedian und TV-Star Mirja Boes mit ihrer Band.

Am letzten Abend versprechen „Die Feisten“ einen Abschluss, in der das Tanzbein noch einmal geschwungen werden kann.

Mit dabei ist auch der Puppenspieler Michael Hatzius, welchen man schon als Diplom-Puppenspieler bezeichnen kann. Und das ist kein Scherz.

Seit 2009 ist er mit seiner Figur „Die Echse“ im Comedybereich unterwegs. Unter dem Motto „Echstasy“ erweckt er nicht nur das namensgebende Tier sondern auch einige andere Charaktere zum Leben.

» 29.Juni-17.Juni, Am Rathausplatz, KasselVellmar

» Ticketverkauf auf der Seite von Göticket

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.