5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: 2 Minuten
Gayle San
Gayle San

Der Grundgedanke des Festivals, das zum zweiten Mal stattfindet, ist dass die Feiergemeinde des e-lectribe eine Familie ist. Obwohl die Party nur selten stattfindet, trifft man sich immer wieder, auch die Acts und Künstler fühlen sich der nicht gerade kleinen e-lectribe-Famile zugehörig. So will man seine weit in die Welt verstreuten „Familienmitglieder“ doch gerne wenigstens ein Mal im Jahr treffen und über fünf Jahre e-lectribe zu feiern.

Dazu werden zwei Floors geschaffen, auf denen sich zum einen „dreckige Techno-Beats“ tummeln, aber auch „fluffig-treibende House-Tunes“. Dazu gibt es ein internationales Line-up, das erstmals in der Geschichte des e-lectribe angeführt wird von einer Frau: Gayle San. Die Techno-DJane wurde in Singapur geboren, lebt aber in Heidelberg. Außerdem kommt Brian Sanhaji und Dapayk aus Berlin, der auch der Ehemann von Eva Padberg ist und als erster international bekannter Act auf der e-elctribe Bühne stand.

Auf dem housigen Famili-e-Floor kann man überdacht wie Open Air tanzen. Dort gibt es unter anderem den Berliner Andy Kohlmann und die beiden Jungs von The Feelings. Natürlich stehen noch etliche weitere Famili-e-nmitglieder auf der Gästeliste.

» 20.7., electribe präs. famili-e, Messehallen, Kassel
» [ E-lectribe im Netz ]

Line Up:

· Gayle San (Xone Tour/ Contact Booking)

· Brian Sanhaji -live- (clr.net/ Egoton)

· Dapayk Solo -live- (Mo’s Ferry/ Berlin)

· Toni Rios & Marco Cannata (Holocube Album Tour  BluFin)

· Evensloped -live- (9 Volt Musik/ Structure Booking)

· Andy Kohlmann (Subdup/ Lordag/ Extrasmart)

· Filtertypen (Yippiee)

· The Feelings (Sonett/ Structure Booking)

· William Köster (new dutch school/ NL)

· Norman (Rauschwaren/ Snork/ Club e-lectribe)

· Newman (Tonarm rec./ Club e-lectribe)

· Sebästschen (Level 6) · Base (Club e-lectribe)

· K. Haas (Kollektiver Steilgang)


Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.