4.5/5 - (4 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Heute Abend zum letzten Mal: Party in der Hazienda (Foto: Sven Riebeling)
Ab dem 5. Oktober soll hier wieder getanzt werden: Neuanfang in der ehemaligen Hazienda Treysa (Archiv-Foto: Sven Riebeling)

Bis 2016 wurde hier fast 45 Jahre lang die Nächte durchtanzt, dann schloss die Kult-Disco Hazienda in Schwalmstadt-Treysa. Inhaber Ömer Eray führte die ehemalige Disco noch einige Monate als Eventlocation für Geburtstage und Co. weiter. Doch schließlich hat er endgültig die Pforten dicht gemacht, um sich besser seinen anderen, erfolgreicheren, Projekten widmen zu können. “Ich hatte einfach keine Zeit mehr fürs Nachtleben!” so Eray dem Ww gegenüber.

Hazienda in Treysa – Neueröffnung

Doch es gibt wieder Hoffnung für die Party-Location: Ein neuer Pächter ist gefunden! Ab dem 5. Oktober 2018 soll es mit neuem Konzept weitergehen. Derzeit wird umgebaut, und auf die zukünftigen Partygänger wartet Großes. Geplant sind 4 Tanzflächen, ein Restaurant, eine Lounge und ein Sommergarten mit Pool. Der neue Pächter hat wohl bereits diverse Erfahrungen in der Branche gesammelt.

» Weitere Events in Schwalmstadt

 

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.