Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Sebastian Kummbiegel

Sebastian Krumbiegel füllt ganze Arenen mit seiner jahrelang schon berühmten Band Die Prinzen. Doch wer steckt hinter diesem Mann, der seit Anfang der 90er eine Berühmtheit ist? Am 11.3.2012 ist er live im Schlachthof Kassel. Er wird seinen Fans Einblicke in sein spannendes musikalisches sowie Privatleben gewähren. Man wird auch noch eine ganz andere Seite von dem Leadsänger der „Prinzen“ kennenlernen. Denn neben der großen Bühne gibt es noch den Solisten am Klavier. Sebastian Krummbiegel wird bereits veröffentlichte Solostücke präsentieren und noch unveröffentlichte weitere sensible Songs vorstellen. Ergänzt wird das Programm mit Coverversionen von Udo Lindenberg und Rio Reiser, aber auch von unbekannteren Künstlern.

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.