Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

Die Dark Area des Musiktheater Kassels wird umgebaut, das heißt sie wird auf jeden Fall noch dunkler! Daher sind manche Partyreihen am Wochenende davon betroffen. Fest steht, dass die „Stage Attack“ und „Strike!“ im März deswegen nicht stattfinden werden. Dennoch werden im MT diesen Monat 5 Konzerte über die Bühne gebracht. Unter anderem spielen Luxuslärm am Dienstag, 27.3.2012, Hits ihres aktuellen Albums „Carousel“, womit sie den 6. Platz der deutschen Albumcharts belegten. Ihre Akustiktour „Irgendwo da draußen“ erfreute Fans in ganz Deutschland, daher ist auch eine Wiederholung der Tour in Planung! Außerdem wird Kool Savas einen Tourstop im Kassler MT einlegen! Seine Tour „Kool Savas und die Liga der außergewöhnlichen Mcees“ hat nicht viel mit seinem Album „Aura“ zutun. Aber was hat der „King of Rap“ nun wirklich vor? „Dieses Konzept ist einzigartig in Deutschland und so haben uns die Fans noch nie auf der Bühne gesehen.“ Mit diesen Worten macht Kool Savas so manchen Hip Hop Fan neugierig, der sich am Donnerstag, 29.3.2012, seine Show im MT ansehen wird.

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.