5/5 - (3 votes)

  Lesedauer: 3 Minuten
Stadthallenkonzerte in Fritzlar abgesagt: Das Duo Sixtyfour wollte dort Classic Rock im Acoustic Style spielen!
Stadthallenkonzerte in Fritzlar abgesagt: Das Duo Sixtyfour wollte dort Classic Rock im Acoustic Style spielen!

(Fritzlar) Eigentlich sollten in Fritzlar ab dem 4.6.2020 drei Konzerte in der Stadthalle stattfinden. Jetzt erreichte uns die Nachricht, dass diese abgesagt wurden, da nicht genug Karten im Vorverkauf verkauft wurden. Der Veranstalter Hans Guderjahn plant jetzt die Events zu einem anderen Zeitpunkt und/oder als Open Air zu realisieren.

Folgende Mail hat Herr Guderjahn heute an alle Beteiligte geschickt:

Hallo und guten Tag.
Leider ist diese Nachricht nicht so toll.

Wir müssen leider alle drei geplanten Konzerte „nicht ausfallen lassen“ aber auf später verschieben.

Es hat sich gezeigt das die Kürze der Zeit der Ankündigung bis zur Anmeldung doch für viele zu kurz war.
Wir wurden schon nach späteren Terminen gefragt.

Auch wurden wir gefragt ob wir die Konzerte doch besser als „Open Air “ Veranstaltungen planen könnten.

Also, Stand heute:
Die Termine 4. / 6. / 12. sind abgesagt.

Wir bemühen uns um ein Open-Air Gelände.

Dann melden wir uns wieder bei Ihnen.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns.
Ramona Reiff Michael Müller Ulf Gottschalk Harry Stingl Jürgen Müller Hans Guderjahn

(Freigabe zur Veröffentlichung von Hans Guderjahn erteil)

 


Nachfolgend die Ankündigung der abgesagten Events:

Sixtyfour Konzert in Fritzlar abgesagt ;-(

Im Rahmen der Stadthallenkonzerte in Fritzlar machen Harry Stingl und Ulf Gottschalk (der auch schon im Ww-Livestream war) am 4. Juni den Anfang. Besser bekannt unter dem Namen Sixtyfour, spielt das Duo Classic Rock im Acoustic-Style. Moment mal, Harry Stingl und Ulf Gottschalk?

Ganz genau, die beiden kennt man auch vom TIC bzw San-a-tana (Stingl) und Rockmachine (Gottschalk). Wie man auf so einen Namen wie Sixtyfour kommt? Gerüchten zufolge hat das etwas mit einem Geburtsjahr zu tun, aber pssssst, habt ihr nicht von uns, Zwinkersmiley.

Auch Soulsonic Konzert in Fritzlar abgesagt

Die Musik von Soulsonic aus Kassel, die am 6. Juni bei den Stadthallenkonzerten in Fritzlar auftreten, lebt von der spürbaren Lust, bekannte Melodien aus Pop-, Rock– und Soul- Musik in einer neuen kompositorischen Umgebung wirken zu lassen. Dabei gelingt es Sängerin Romana Reiff und Pianist Michael Müller, die eigenen Arrangements mit unwiderstehlicher Intensität zu füllen.

Sie verstehen es, ihre Zuhörer mit überraschenden Momenten und überzeugender Spielkunst zu begeistern. Die Magie des Zusammenspiels, stimmliche Virtuosität und ein abwechslungsreiches Repertoire prägen den unverwechselbaren Sound von Soulsonic. Qualität und Leichtigkeit begegnen sich auf höchstem Niveau und Spielfreude sprüht aus jedem Ton.

Auch das Herr Müller Konzert in Fritzlar abgesagt

Herr Müller präsentiert am 12. Juni mit seiner Gitarre Kinderlieder, die laut seiner eigenen Aussage von seinen eigenen Söhnen als spitze empfunden wurden. Das Programm für die ganze Familie bildet den Abschluss der Stadthallenkonzerte in Fritzlar.

Bei dem abwechslungsreichen Programm, können die Kinder bei Liedern wie „Im Popcorntopf ist der Teufel los“ rumhüpfen wie Popcorn und ein Kind darf die E-Gitarre „vorstellen“.

Stadthallenkonzerte in Fritzlar abgesagt: Gutes in den Hut, limitierte Zuschauerzahl – so war der Plan

Durchgeführt werden die Stadthallenkonzerte in Fritzlar in Form des beliebten Hutkonzert-Konzeptes. Das bedeutet, dass während den Konzerten ein „Hut“ (muss nicht wörtlich genommen werden) herumgereicht wird, in den jeder Besucher einen Betrag seiner Wahl spenden kann.

Die Zuschauerzahl ist auf 90, bzw 100 Gäste (bei Herrn Müller und seiner Gitarre) begrenzt, weswegen für Sixtyfour und Soulsonic um Meldung bis zum 31. Mai und für Herrn Müller bis zum 5. Juni gebeten wird. Die Einladung kann man anfordern entweder per Whatsapp oder Telegram unter 0173-2834533 oder per Mail unter konzert@bullriding.de

 

» Website von Soulsonic 

» Website von Sixtyfour

» Website von Herrn Müller und seiner Gitarre

 

Konzerte in der Nähe









Donnerstag 28. Oktober 2021
Trio Süd

20:00 Uhr Kassel, Theaterstübchen
Typ: Konzert
» mehr




Donnerstag 28. Oktober 2021
Miss Allie

20:00 Uhr Soest, Alter Schlachthof
Typ: Konzert
» mehr


» Alle Konzerte in der Nähe anzeigen!

 

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.