5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten

Willkommen im Leben, kleiner Heinrich! Beim KUBA in Warburg gab es kürzlich eine Umtaufungsaktion. Aus dem kleinen Thrash Unreal wurde The Heinrich Manøver.

Inhaltlich hat sich kaum was geändert: „Indie im weitesten Sinne, Post-Punk im engeren Sinne, elektronisches im Hinterkopf und Hip-Hop in der Hinterhand“, schreiben die Veranstalter.

Wer den kleinen Heinrich noch nicht kennt (bei manchen „Eltern“ fragt man sich wirklich, wie sie auf die Namen kommen), kann das am 26.7. Nachholen.

» 26.7.2013, The Heinrich Manøver, Welda, KUBA

» [ mehr Infos ]

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.