
Mit nur knapp fünf Monaten Vorlaufzeit startete das CUSTOMBIKE-SHOW Team im Juli hochmotiviert in die Organisation der jährlich stattfindenden Motorradmesse. Die Veranstaltung sollte trotz Corona stattfinden, um ein Zeichen zu setzen für die Branche, die Aussteller und letztendlich auch für die Besucher.
Doch die seit Mitte Oktober rasant steigenden Infektionszahlen führten zu großen Verunsicherungen und zu verstärkten aber verständlichen Absagen auf der Ausstellerseite, sodass eine CUSTOMBIKE-SHOW, wie sie bekannt und berühmt ist, nicht abbildbar war. Aus diesem Grunde hat sich die Messe Ostwestfalen dazu entschieden ihre neu gekaufte Messe für dieses Jahr abzusagen.
„Schweren Herzens und mit größtem Bedauern müssen wir euch mitteilen, dass wir die CUSTOMBIKE-SHOW 2020, die vom 4. bis 6. Dezember geplant war, absagen müssen“, so Andreas Reibchen, Geschäftsführer der Messe Ostwestfalen GmbH.
Bis zuletzt haben alle Beteiligten mit Hochdruck an der Veranstaltung gearbeitet und zahlreiche Aussteller und Partner an Bord geholt.
Doch die aktuellen Entwicklungen erschweren die Planung für die Aussteller, Besucher und Veranstalter erheblich. Dies alles hat zu dem Entschluss geführt, dass diese außergewöhnliche Veranstaltung – so wie Sie in den letzten 15 Jahren bekannt war – nicht wie gewohnt stattfinden und alle Beteiligten zufrieden stellen könnte.
Bis auf eine verlängerte Wartezeit bis zur nächsten CUSTOMBIKE-SHOW, wird Ausstellern sowie Besuchern durch die Absage kein Schaden entstehen. Die Messe Ostwestfalen wird alle geschlossenen Verträge entsprechend aufheben und geleistete Zahlungen für Standflächen sowie erworbene Vorverkaufskarten zu 100% in Kürze erstatten.
Blick nach Vorne!
„Unseren Blick richten wir aber nun nach vorn“ so Andreas Reibchen weiter, „auch wenn so ein Rückschlag für uns, alle Beteiligten und Mitstreiter mehr als bitter ist. Wir hoffen auf ein baldiges Ende der Pandemie, sowie auf eine Rückkehr zur Normalität und freuen uns jetzt schon auf die CUSTOMBIKE-SHOW 2021.“ Diese soll turnusgemäß am ersten Dezemberwochenende, also vom 3. bis 5 Dezember 2021 in Bad Salzuflen stattfinden.
» Website der Custombike-Show in Bad Salzuflen
Das ist heute los in der Region:
»Wochenmarkt Bad Hersfeld«
07:00 Uhr | Markt in Bad Hersfeld, Linggplatz
mehr Details
»Stadtstrand 2025«
08:00 Uhr | Stadtfest/Volksfest in Brakel, Westfalen, Marktplatz Brakel
mehr Details
»Frühstück im Capulus«
10:00 Uhr | Kulinarisch in Bad Hersfeld, Kaffeerösterei Capulus
mehr Details
»Bezirksschützenfest Dalhausen 2025«
10:00 Uhr | Schützenfest in Dalhausen, Urentalstraße
mehr Details
»Robin Hood – Das Musical«
14:30 Uhr | Musical in Fulda, Schlosstheater
Genre: Pop
Hier gibts die Tickets!
mehr Details
»Nibirii Festival 2025«
Alignment, Bad Boombox, Enaly, Mischluft, Novah, uvm.
15:00 Uhr | Festival in Düren, Rheinland, Badesee Düren
Genre: House, Techno
mehr Details
»Kunst & Kuchen«
15:00 Uhr | Diverses in Paderborn, Diözesanmuseum Paderborn
mehr Details
»Ackerfest Open Air Schöppenstedt«
Rogers, Hi! Spencer, Wisecräcker, Elfmorgen u.v.m.
16:00 Uhr | Festival in Schöppenstedt, Auf´m Acker Schöppenstedt
Genre: Punk, Rock, Ska, Strassenpolka
Hier gibts die Tickets!
mehr Details
»Emsland Beach Festival 2025«
16:00 Uhr | Festival in Geeste, Speicherbecken Geeste
Genre: Pop, House
mehr Details
»Mind On Fire Festival 2025«
Jamaram, Rumba de Bodas, uvm.
16:00 Uhr | Festival in Schlitz, Schlosspark Schlitz
Genre: EDM, Techno, House, Indie
mehr Details
»Music Forge Festival 2025«
Engst, Resolve, Corbian, Humankind, Bluthund, uvm.
16:00 Uhr | Festival in Lich, Hessen, Waldschwimmbad Lich
Genre: Indie, Rock, Pop
mehr Details
»Genussvolle Stadtrundfahrt mit Sommelier«
16:30 Uhr | Kulinarisch in Kassel, Busparkplatz Staatstheater
Hier gibts die Tickets!
mehr Details
»1. Fritzlarer Weinfest«
Bläserchors Fritzlar
17:00 Uhr | Stadtfest/Volksfest in Fritzlar, Alleepark Fritzlar
mehr Details
» Alle Events im Kreis Lippe anzeigen!