5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
This Maag gibt in seinem neuen Programm „Geradeaus im Kreis“ Entscheidungshilfen, die man kaum für möglich hält
This Maag gibt in seinem neuen Programm „Geradeaus im Kreis“ Entscheidungshilfen, die man kaum für möglich hält

(Trendelburg) This Maag steht eigentlich mitten im Leben. Irgendwie zu jung um alt zu sein, aber auch zu alt um noch jung zu sein.

Als gebürtiger Schweizer in Berlin pendelt er zwischen dem Stadtleben und idyllischer Kuhwiese und schiebt die großen und kleinen Entscheidungen des Lebens vor sich her. Schwarz oder Weiß? Kind oder Karriere? Oder lieber Beides nicht? Und warum gibt es im Leben eigentlich keinen Notausgang?

Mit seinem Improvisationstalent gibt This Maag in seinem neuen Programm „Geradeaus im Kreis“ Entscheidungshilfen, die man kaum für möglich gehalten hätte und rätselt mit viel Schweizer Humor über die Unebenheiten unseres Daseins.

» 11.8. 2017, This Maag „Geradeaus im Kreis“, Wasserschloss Wülmersen

» www.this-maag.de

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.