5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Tuning Treffen
Tuning Treffen

Hier dürfen sie noch dröhnen, die Motoren, und erlaubt ist alles, was gefällt. Marken sind einerlei, es darf alles auf den Hof rollen, was mit Auto, Tuning, Oldtimer und Motorsport zu tun hat, wenn die Car Styling Crew zum Naumburger Tuning-Weekend einlädt.

Am 8.8. gibt es auf dem Sportplatz am Elbener Pfad das Autokino, wo „Fast & Furious 7“ läuft. Das eigentliche Tuning-Treffen mit Autogrammstunde mit Pia Tillmann alias Meike aus Berlin Tag & Nacht findet am 9.8. zum 7. Mal auf dem Edeka-Parkplatz in der Ippinghäuser Straße statt.

» 8.8.2015, Autokino mit “Fast & Furious 7”

» 9.8.2015, Tuning-Treffen mit Autogrammstunde von Pia Tillmann

» [ weiter Infos ]

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.