5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Volker Pisper

Volker Pisper präsentiert sein immer wieder neu gestaltetes Kabarettprogramm „bis Neulich“. 2002 erblickte das Best-of von Pisper aus 20 Jahren das Bühnenlicht.

Inzwischen aktualisiert er das Programm ständig, aber bleibt seinem grundlegenden Stil treu. Er ist immer noch der freundliche und scheinbar harmlose Redner geblieben, der erst freundlich ist und plötzlich hundsgemein werden kann. Seine Show besteht aus einer wilden Mischung von neuen und alten Texten.

Unverblümt und direkt erzählt Pispers seine eigene gefühlte Wirklichkeit. Er präsentiert sich bitterböse aber auch charmant-witzig, wenn er über die Welt mit ihren Absurditäten nachdenkt. In der Stadhalle in Korbach kann man mit Volker Pispers am Mittwoch, 18.4.2012 auch über ernste Themen lachen.

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.