Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

In Grebenstein geht es auf zur Suche nach dem Glück und wer es schon gefunden hat, darf sich einfach zurücklehnen und mit der Grebensteiner Theatergruppe staunen und lachen. Unter der Thematik „Glücksjagd“ wurde eine Fülle von Improvisation, aus denen sich Stück für Stück die neue Produktion herauskristallisiert entwickelt. Oft wurde dies mit Kombinationen aus Ausschnitten von klassischen oder modernen Stücken erreicht.

Am 13. und 14. April und am 20. und 21. April 2012 um 20 Uhr in der Zehntscheune Grebenstein kann dem Glück auf die Spur gekommen werden. Ein Projekt der Jugend- und Kulturarbeit der Stadt Grebenstein mit am Zeitgeist orientierten Themen.

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.