3/5 - (2 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten

121123_Plakat_Galeriekarten_DiscoIndividualismus wird heutzutage großgeschrieben. Es ist ein schönes Gefühl, seinen eigenen Geschmack mit einbringen zu können. Bisher waren ja Bankkarten eher langweilig. Doch seit Anfang des Jahres hat sich das geändert.

Die Vereinigte Volksbank im Kreis Höxter bietet jetzt sogenannte Galeriekarten an. Für 14,99 können Kunden aus 12 verschiedenen Motiven auswählen. Zusätzlich gibt es noch die Möglichkeit der Bildkarte. Dabei kann man ein eigenes Bild hochladen, und so Haustier, Liebste(n) oder das Urlaubsfoto immer dabei haben.

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.