Lesedauer: 2 Minuten
Das Autokino Cineplex Warburg hat auch in diesem Jahr wieder ein vielfältiges und kinderfreundliches Programm vorbereitet: Isa Glücklich singt am 5. April gemeinsam mit den Kids im Auto beliebte Kinderlieder. | (c) Isa Glücklich
Das Autokino Cineplex Warburg hat auch in diesem Jahr wieder ein vielfältiges und kinderfreundliches Programm vorbereitet. Isa Glücklich singt am 5. April gemeinsam mit den Kids im Auto beliebte Kinderlieder. | (c) Isa Glücklich

(Warburg) Am diesjährigen Ostermontag, den 5. April, heißt es wieder: Kinderquatsch am Gelände des Cineplex Autokinos in Warburg.

Ein vertrautes Gesicht des letztjährigen Kindernachmittags ist wieder mit dabei: die Kinderlieder-Sängerin Isa Glücklich.

Das Motto ganz getreu der Location: »Komm singt und Hupt mit mir«.  Die Veranstaltung startet um 15 Uhr am Autokino-Gelände des Cineplex in Warburg.

Wir haben Dir alle wichtigen Informationen zusammengefasst.

Das Programm

Getreu nach dem Motto soll das familienfreundliche Programm die Kids zum freudevollen Singen animieren. Isa Glücklich singt zum Genuss der Kinder die größten Kinderliederhits.

Zudem performt sie am Autokino Cineplex Warburg auch ihre eigenen Titel – beispielsweise den »Pinguin-« oder »Biene Maja-Tanz«.

Pro PKW ist ein Preis 15 Euro zu bezahlen, der die ganze Familie (max. 5 Personen, davon max. 2 Erwachsene und 3 Kinder unter 16 Jahren) beinhaltet.

Das Kinderprogramm verspricht viel Unterhaltung und Spaß. Bereits im vorherigen Jahr war der Kindernachmittag im Warburger Autokino ein großer Erfolg.

Auch dieses Mal ist Isa Glücklich wieder dabei – auch einige Überraschungsgäste warten auf Dich. Sei gespannt! Nähere Informationen zur Buchung von Familienautos und Concession-Menü erhältst Du hier.

Wir haben Dir ein YouTube-Video des Biene Maja-Tanzes beigefügt.

Weitere Veranstaltungen des Autokino Cineplex Warburg

Du möchtest in das aktuelle Programm des Warburger Autokinos hineinstöbern? Klicke hier, um auf die Programmseite zu gelangen.

Die neueste Live-Streams

» Alle Live-Streams, Online-Events etc. anzeigen!

Von Lorin Azizi

Liebe Leser*innen, ich bin Lorin, 21 Jahre alt und studiere zur Zeit das Fach Medienwissenschaften an der Philipps-Universität-Marburg.Das Verfassen von Artikeln hat mich schon immer sehr stark interessiert. Aus diesem Grund bin ich seit März 2021 als festes Mitglied beim Wildwechsel dabei. Ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß dabei meine Beiträge anzuschauen, wie ich beim Schreiben.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.