5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Verkaufsleiter Autohaus Hessenkassel Marcel Colmenero Fernandez (links)
Verkaufsleiter Autohaus Hessenkassel Marcel Colmenero Fernandez (links)

Gemeinsam mit dem Sportverein TSV Heiligenrode veranstalteten die beiden Autohäuser Glinicke Hessenkassel sowie Glinicke Peugeot am Samstag 11.07.15 ein Beach Soccer Turnier sowie einen Familientag.

Bei strahlendem Sonnenschein konnten sich die kleinen Besucher beim Bobby Car Parcour vergnügen, während die Mannschaften um den Sieg spielten. Der erste Platz ging schließlich an das Team SMA. Neben kulinarischen Genüssen,  wie z.B. von der Fa. FAC mit einem BBQ-Grill, einem Crepes-/ und Cocktail-Stand, gab es auch einen Beach Verkaufsstand von dem Kasseler Szene Laden „Frau Becker„, wo aktuelle Womens-, Mens- und Swimwear präsentiert wurde.

 

Ab 19 Uhr fand dann eine Beach Party vor einer Kulisse mit jeder Menge Sand mit dem Kasseler DJ Demiro statt.

 

» 

» Weitere Fotos auf unserer Facebookseite

 

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.