4/5 - (1 vote)

 Lesedauer: < 1 Minuten
Arnulf Rating kommt nach Beverungen ( Foto: Sven Teschke)
Arnulf Rating kommt nach Beverungen ( Foto: Sven Teschke)

Als blitzschnell, originell und schlagfertig wird er beschrieben – Politkabarettist Arnulf Rating, der seit 1993 solo Kabarett macht .Seine Meinung: Es besteht noch Hoffnung, solange es Menschen gibt, die nicht nur Bio-Eier essen wollen, sondern auch ein iPhone aus artgerechter Chinesen-Haltung. Mit „Ganz im Glück“ tritt er am 13.10. in der Beverunger Stadthalle auf.

» 13.10., Beverungen, Arnulf Rating mit „Glanz im Glück“

» [ Arnulf Ratings Website ]

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.