5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten

Wenn die Formation aus Waldeck-Frankenberg auf der Bühne steht, wird es manchmal eng, denn die Band um Frontfrau Anna Kesper besteht aus gleich acht Mitgliedern. Neben den beiden Backing-Vocals Jana Meyer und Bianca Kiel, stehen die Gitarristen Kai Haase und Till Rupprath neben Bassmann Sebastian Dittrich in der vorderen Bühnenreihe. Aber auch der hintere Teil der Bühne ist bei Annie Pleasure voll besetzt. Keyboarder Christopher Peel sowie Nils Sauerland am Schlagzeug sorgen für das runde Gesamtbild der 2009 gegründeten Formation.

Musikalisch covern sich Annie Pleasure durch die letzten Jahre der Pop- und Rockgeschichte und präsentieren so einen bunten Strauß an Songs, die sie “originalgetreu performen, aber mit einer eigenen Note versetzen“. Genug Bühnenerfahrungen haben alle Bandmitglieder, da sie parallel alle noch in weiteren Projekten musizieren.

Highlights in der bisherigen Annie-Pleasure-Bandhistory waren Auftritte beim Dampfschifffest in Dresden, dem Hafenfest in Münster sowie ihr umjubeltes Heimspiel beim Korbacher Altstadt-Kulturfest.

» [  Annie Pleasure im Netz ]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.